Informationsstand der Adventgemeinde

Am Samstag den 18. August 2007, hatte die Adventgemeinde Biberach auf dem Wochenmarkt einen Infostand. Hier konnten sich die Besucher über unsere Freikirche informieren und mit uns ins Gespräch kommen. 

Um den Kindern auf dem Wochenmarkt eine Freude zu machen und auf die Kinderbibelwoche hinzuweisen, haben wir fast 300 Gasluftballons mit Einladungskarten verteilt. Hier sind nun einige Bilder von unserer Aktion.

Viele Kinder freuten sich über einen Luftballon.

 
Schon früh am Morgen haben wir den Stand aufgebaut. Hier gab es interessante Bücher und Broschüren.


Die KiBiWo-Henne "Kunigunde" hat viele Luftballons verteilt.


An der Schauwand gab es hübsche Bilder der letzten Kinderbibelwoche. 


Das Marktplatzteam hatte den ganzen Vormittag viel zu tun.