Literaturempfehlungen

Hier finden Sie Empfehlungen und Links zu interessanter christlicher Literatur.

Das Leben Jesu
Niemand hat so tiefgreifende Veränderungen in der Geschichte der Menschheit hinterlassen wie Jesus von Nazareth.
Die christliche Schriftstellerin Ellen White erzählt in einfühlsamer Sprache das Leben Jesu nach, wie es durch die Bibel überliefert ist. Der Bestseller, der in 40 Sprachen übersetzt wurde, hat das Leben schon vieler Menschen für immer verändert.
Der große Kampf
Die Welt steht am Rand einer gewaltigen Krise, vielleicht der größten in ihrer Geschichte, vielleicht der letzten überhaupt.
"Der große Kampf" gibt Antwort auf viele der großen Fragen unserer Zeit. Ausgehend von der Bibel wird ein Blick hinter die Kulissen der Weltgeschichte gegeben. Die Ursachen politischer, geistiger und religiöser Konflikte werden hier aufgedeckt.
Der Bestseller von E. G. White wurde schon in 40 Sprachen übersetzt und von Millionen von Menschen gelesen. Im Urteil vieler Leser ist dies eines der wichtigsten Bücher, das sie je gelesen haben.
Die große Wende - Ein Atheist begegnet der Bibel
Ein Kommunist steht vor einem Scherbenhaufen. Mit dem Fall der Berliner Mauer zerbricht Roland Rommels lang verteidigtes Weltbild endgültig...
Lesen Sie in der kurzen Broschüre von Roland Rommel, wie er als ehemals überzeugter Atheist beim Lesen der Bibel zu Gott gefunden hat und erfahren Sie, welche Bedeutung die Bibel gerade für unsere Zeit hat.
Christsein heute
Was habe ich davon, wenn ich mich als Christ bekenne und einer Kirche angehöre? Diese und andere Fragen beantwortet das Buch "Christsein heute" in zeitgemäßer Form. Darüberhinaus gibt das ansprechend gestaltete Buch einen Überblick zur Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.
Christsein heute - Es lohnt sich!